Sandra

Sandra  Blaubeuren
Über mich
über mich erzählen...ich versuche es mal; Bin 44 Jahre, lebe in Blaubeuren, zumindest am Wochenende...durch meine Arbeit bin ich von Montag bis Freitag 100km entfernt. Leider fehlt mir dadurch auch das notwendige soziale Umfeld, ich versuche viel Freizeit in die beiden Wochenend-Tage "zu Hause" zu stecken, nur fehlen tolle Leute die das gern mit mir gemeinsam machen würden... Mit anderen Worten, ich hätte gern Kontakt zu interessanten Leuten, die auch am Wochenende mehr Zeit als geplante Aktivitäten haben, die gern Essen gehen, sich bei einem Bierchen unterhalten, gemeinsam einen Film (Kino) ansehen, ein Musical besuchen...also die gern in Gesellschaft geplante und spontane Freizeit-Aktivitäten durchführen!
Hobbys
ich bezeichne es lieber als Interessen; bin gern draußen, aber weniger der Outdoor-Sportler..., gehe gern ins Kino, Schwimmen im Freizeitbad, bereise gern Städte und bin ein riesen Urlaubsfan, gehe gern gut Essen...und noch einiges mehr...
Wünsche
Wünsche mir das ich ein etwas mehr Unternehmungsstress in mein Leben bekomme, mit Spaß, viel geplante Aktivitäten und vielleicht auch eine gute Freundin bzw. guten Freund dadurch finden werde, vielleicht auch einen Partner...
Interessen
Tanzen, Aktionen in der Gruppe, Singlereisen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Neue Freunde finden
Mit Sandra Kontakt aufnehmen!

Birgit

Birgit  Blaubeuren
Über mich
Hallo, mein Name ist Birgit und ich komme aus Blaubeuren. Bin 58 Jahre alt - habe einen 16-jährigen Sohn. Suche hier jemand für gemeinsame Unternehmungen vermehrt am Wochenende... Schwimmen, Wandern, Ausflüge, Therme, E-Bike kleine Touren und was sich sonst so ergibt.
Hobbys
Schwimmen, Wandern, Spazieren gehen, Städte ansehen, Café ☕🍻 und sonstige Getränke trinken gehen...
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner
Mit Birgit Kontakt aufnehmen!

Ursula

Ursula  Blaubeuren
Über mich
Ich bin gerne in der Natur und liebe Tiere. Bin vielseitig interessiert. Fahre gerne Rad. Bin auch an Kultur nicht abgeneigt. Hätte gerne jemanden zum Austausch!
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner
Mit Ursula Kontakt aufnehmen!
Hinterer Hessenhof | Berghülen | Blaustein | Dornstadt | Laichingen | Merklingen | Nellingen | Schelklingen | Lonsee | Himmelweiler
Weitere Mitglieder